Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Mehr Leistungen für bahnoperator nach Hamburg, Duisburg und Mannheim

Wir freuen uns darüber informieren zu können, dass Herr Bernd Schniering ab dem 1. September 2021 in die  Geschäftsführung der Schienenfahrzeugwerk Eberswalde GmbH eintritt und dort die Position des Vorsitzenden übernehmen wird.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Instandhaltung bei Air Berlin und der Deutschen Bahn wird er das Werk zusammen mit seinem Geschäftsführerkollegen, Herrn Nicolai Volkmann, leiten und weiter entwickeln. Wir begrüßen Herrn Schniering ganz herzlich und freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit mit ihm.

Er tritt damit die Nachfolge von Herrn Gerd Steinbock an, der das Unternehmen seit August 2020 interimistisch geführt hat. Gerd Steinbock wird nun im ENON-Konzern seine geplante Funktion als Koordinator der Instandhaltungsaktivitäten und das Projektmanagement übernehmen. Wir danken Herrn Steinbock für seine bisherige erfolgreiche Tätigkeit in der Geschäftsführung der SFW und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben viel Erfolg.

Zurück

2021 ENON Gesellschaft mbH & CoKG.