Pressemitteilungen
09. Mär 2020

von

Die BTH Beteiligungs GmbH wird nach der noch ausstehenden Zustimmung des Bundeskartellamts als neuer Gesellschafter die Mehrheitsanteile an der NETINERA Werke GmbH in Neustrelitz übernehmen.

17. Feb 2020

von

Die Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH (kurz EGP) überrascht zum Anfang des Jahres drei Prignitzer Organisationen mit Spendenchecks im Wert von insgesamt 3.000 Euro.

08. Jan 2020

von

Mit dem Rail Port Elsterwerda baut die Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH (kurz EGP) ihr Umschlaggeschäft weiter aus. Die EGP sieht das Potential regionaler Umschlagplätze in den Brandenburger Regionen für gegeben und baut nach Wittenberge und Falkenhagen auch in Elsterwerda einen Umschlagterminal auf. 

19. Dez 2019

von

Rund vier Monate nach dem symbolischen Spatenstich wurde gestern der neue Haltepunkt Kyritz, Am Bürgerpark offiziell eingeweiht.

22. Nov 2019

von

Die RegioInfra Gesellschaft mbH &Co. KG (RIG) freut sich, eine Lösung zusammen mit der Landesregierung zum Erhalt und Ausbau der Strecken zwischenParchim, Karow, Malchow und Waren gefunden zu haben.

 

2024 ENON Gesellschaft mbH & Co. KG.